Hier meldest du dich zur RTF 2022 an

Vorher anmelden bringt dir Vorteile und hilft uns bei der Planung. Du musst dich nicht anstellen, nichts ausfüllen und auch kein Kleingeld mitschleppen. Wir können besser planen, was nach den beiden Jahren ohne RTF wichtig ist.

Mit der Anmeldung gibst du gleich deinen Namen und Kontaktdaten mit. Das lästige Aufschreiben am Tag der RTF entfällt.

Teilnahmebedingungen und kurzfristige Änderungen der Zeiten und Routen erfährst du auf unserer Website.

RTF Rund um Moor und Geest 2022

Wenn du die Anmeldung abgeschlossen hast, kannst du dein Ticket runterladen und bekommst es per E-Mail zugeschickt. Du kannst das Ticket ausgedruckt mitbringen oder am Handy zeigen.

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren: Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte“ und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus